Es sind drei Frauen, die alle Spezialisten 💪 auf ihrem Gebiet sind:

➡️ Melanie Champion
➡️ Tine Hauschting
➡️ Beatrix Kühnis.

Wer sind die drei Ladies?

🙋‍♀️ Beatrix betreibt seit über 25 Jahren Hundesport, angefangen mit Plauschhundesport, später dann Begleithund und Agility. Seit einigen Jahren ist sie Inhaberin von Mantrailer Baselland und bietet Mantrailing an. Bea ist auch Hunde-Physiotherapeutin, Trick-Trainerin und hat Erfahrung in der Nasenarbeit allgemein. Bea betreibt zudem die Hunde Brockenstube in Maisprach.

 

Beatrix Kühnis, T +41 79 566 60 06, https://www.mantrailing-bl.ch/


🙋‍♀️ Tine ist ebenfalls schon sehr lange im Hundesport tätig und ausgebildete TPA sowie Hunde-Physiotherapeutin und Hunde-Osteopathin bei Tine4Pets. Tine bietet seit einigen Jahren SUP DOG an und gibt Agility-Stunden. Es gibt kaum eine Hundesport-Disziplin, in der sie mit ihren Hunden noch nicht aktiv war. Tine betreibt ihre Praxis in D-Lörrach und bietet dort auch ausgewählte Artikel für Hunde an.

 

Tine Hauschting, T +49 173 670 4071, https://www.tine4pets.de/


🙋‍♀️ Melanie ist Inhaberin der Hundeschule Champion Coaching – Hundetraining by Melanie Champion und der Hundepension Champion Dog GmbH in Niederdorf. Melanie bietet in ihrer Hundeschule klassische Kurse, Sporthunde-Plauschgruppe sowie NADAC und Longieren an. Mit ihren Hunden ist sie u.a. im Mondioring aktiv und erfolgreich. In Ihrer Hundepension bietet sie zudem ein ausgewähltes Sortiment für Hunde an.

 

Melanie Champion, T +41 79 516 87 03, https://www.champion-coaching.ch/