Auf dem Board gibt es keine Kleiderordnung. Dennoch gibt es ein paar Dinge zu beachten:

Zuallererst solltest Du wissen, dass das ideale Outfit an die Wassertemperatur (!) angepasst ist und nicht an die Lufttemperatur! Denn auch im Juli kann das Wasser in den Engadiner Seen frisch sein.
Optimal sind schnell trocknende Stoffe wie z.B. Lycra, Polyester oder Neopren. Letztere könnt ihr bei uns gegen eine kleine Gebühr leihen (bitte vorab reservieren).
Ob barfuss oder Wasserschuhe ist ganz euch überlassen. Das einzige was bei uns Pflicht ist, sind Schwimmwesten für Mensch und Hund! Diese sind bereits im Preis inbegriffen und werden von uns gestellt. Selbstverständlich dürft ihr aber auch eure eigenen mitbringen.

Kategorien: FAQSUP-Dog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.